Aktuelle Zeit: Sonntag 5. September 2010, 11:42

Forumsregeln

In diesem Unterforum können Gäste während einer Challenge posten.
Bitte gebt dabei den Benutzernamen an, den ihr auch sonst im Fandom habt. Die Beiträge müssen erst freigeschaltet werden, wir bitten um Geduld.
Beiträge ohne Benutzernamen werden gelöscht.
Mit eurem Posting erklärt ihr, daß ihr die Forumsregeln akzeptiert.

Verbots-Challenge im Rudelforum 
Autor Nachricht
Admina

Beitrag Verbots-Challenge im Rudelforum
Hallo zusammen,

das Rudelforum hat eine neue Challenge ausgerufen und lädt uns herzlich ein, mitzumachen!

Hier ist der Text zur Challenge, den attack mir geschickt hat:

Rudelforum hat geschrieben:
Wie ihr alle wisst, kommt Argus Filch Jahr für Jahr mit neuen Verboten zu Professor Dumbledore, von denen er möchte, dass sie zu den Schulregeln hinzugefügt werden. Der Schulleiter, weise wie er ist, akzeptiert maximal ein Zehntel dieser Verbote, denn kein Mensch kann sich all die Sachen merken, die Filch gern verboten hätte, geschweige denn, sich die Zeit nehmen, sie tatsächlich zu brechen, um den Hausmeister zu ärgern.

Tatsächlich jedoch sind es immer noch jede Menge Dinge, die im Endeffekt in der riesigen Verbotsliste Hogwarts stehen.

Und hier kommt ihr ins Spiel:

Der Winzfuchs, der Hüterabe und der Wolf rufen eine Challenge aus.

Ihr findet hier ein Zehntel der akzeptierten Verbote von Hogwarts. Sucht euch eines oder beliebig viele dieser Verbote aus und schreibt einen OS, wie es dazu kam. Manche dieser Verbote klingen schon recht absurd, doch da Dumbledore es für zwingend notwendig hielt, sie offiziell zu machen, müssen sie wohl einen Hintergrund haben. Und wir wollen genau das wissen!

Er sollte minimum 400 Wörter haben, nach oben hin sind natürlich keine Grenzen gesetzt, doch bedenkt, dass es immer schwierig ist, mehr als 6000 Wörter am Stück zu lesen.

Bevorzugt werden humorvolle Beiträge, allerdings ist es keine zwingende Vorgabe.

Rating geht bis P16.

Die Challenge ist eine begrenzte. Sie startet heute, Sonntag, den 20. Juni, und endet am Samstag, den 11. September.

Am 12. September habt ihr den ganzen Tag Zeit, euren Beitrag anonym hochzuladen. Bitte beachtet, dass wir nur unveröffentlichte OS akzeptieren.

Bei Fragen oder Problemen könnt ihr euch jederzeit an einen von uns wenden.

Und hier ist die Liste:

Verbote in Hogwarts

1. Es ist nicht erlaubt, Harry Potter zu fragen, ob seine Brille von Fielman ist. [atty]
2. Ich werde keine Glückskekse zum Wahrsageunterricht mitbringen und behaupten, die seien für den Tee. [sky]
3. Wenn der Wahrsageunterricht vormittags ist, werde ich auch vormittags kommen, und nicht um fünf, weil dann Tea-time ist. [sky]
4. Ich werde in Zaubertränke nicht alle Zutaten wild in den Kessel werfen, nur weil es bei Eintöpfen funktioniert. [sky]
5. Ich werde Hagrid nicht fragen, ob er als Kind in einen Zaubertrank gefallen ist. [atty]
6. Ich werde Sybill Trelawney nicht ihre Brille wegnehmen, sie an eine Litfasssäule stellen und sagen: "Immer an der Wand lang." [atty]
7. Ich werde Snape nicht fragen, wo er Robin gelassen hat. [sky]
8. Ich werde Dumbledore nicht fragen, wie er den Sturz in Moria überlebt hat. [sky]
9. Ich werde Flitwick nicht fragen, ob er den Ring schon vernichtet hat, noch ihm ein Verhältnis mit Sam Gamtschie unterstellen. [atty]
10. Ich werde mich nicht an Snapes Beine klammern und brüllen: "Mein Schatz!" [hope]

11. Ich werde Sirius Black nicht sagen, dass er nicht alles immer so schwarz sehen soll. [sky]
12. Ich werde Sirius Black und Severus Snape nicht umarmen, um zu testen, ob sie sich in eine Katze und eine Ratte verwandeln. [sky]
13. Ich werde nicht Sirius Blacks Teller durch einen Hundenapf ersetzen. [sky]
14. ich werde nicht Moodys Auge klauen und sagen: "Dann lasst uns mal einen blick riskieren." [atty]
15. Ich werde nicht Moodys magisches Auge klauen und mich damit vor die Mädchenduschen stellen. [hope]
16. Ich werde zum Fast-kopflosen Nick nicht sagen: "Nicht den Kopf verlieren!" [sky]
17. Ich werde Sirius Black und Severus Snape nicht in einen Raum sperren um zu erfahren, ob die Slash-Gerüchte stimmen. [hope]
18. Ich werde Minerva McGonagall keine Katzentoilette hinstellen, noch sie fragen, ob sie lieber Whiskas oder Aldi-Futter frisst. [atty]
19. Ich bin nicht Severus Snapes Mini-Me. [hope]
20. Ich werde Hagrid keine Skulpturen in seinen Bart schneiden, noch werde ich dafür eine Heckenschere benutzen. [sky]

21. Und ich werde auch nicht heimlich, während er schläft, seine Fußnägel abschneiden und sie Dumbledore als Gryffindors Schwert unterschieben. [atty]
22. Wenn Hermione Granger bei Snape nachsitzen muss, werde ich keine Bemerkungen über polierte Zauberstäbe machen. [hope]
23. Ich werde nicht beim FBI anrufen und paranormale Vorkommnisse in Schottland melden. [sky]
24. Ich werde die Hauselfen nicht mit Wasser überschütten und sehen, ob daraus Monster werden. [sky]
25. Ich werde keine Weight-Watchers-Bücher vor den Eingang zum Gryffindorturm legen. [hope]
26. Noch werde ich Umbridge mit Wasser überschütten und brüllen: "Nimm das, du Hexe des Westens!" [atty]
27. Ich werde nicht, jedes Mal, wenn ich einen Zentauren sehe, singen "Ding dong the witch is dead." [hope]
28. Ich werde die Hauselfen nicht davon überzeugen, dass fettig gut ist, und ihnen von McDonald's erzählen [sky]
29. Ich werde den Phönix, der sich gerade selbst verbrannt hat, nicht in die Aschetonne werfen. [atty]
30. Ich werde im Sommer nicht durch die Schulgeister laufen, egal wie warm es draußen ist. [hope]

31. Wenn ich Harry Potter sehe, werde ich nicht jedes Mal brüllen: "Emo!" [hope]
32. Ich werde keinen Exorzisten suchen, um Snape zu läutern, und ich werde ihn weder mit Weihwasser bespritzen, noch mit Knoblauch bewerfen. [sky]
33. Ich werde Snape keinen Selbstbräuner vor die Tür legen. [hope]
34. 'Get Hermione laid' ist keine Challenge. Ich bekomme auch keine Punkte dafür. [hope]
35. Ich werde Sirius beim Tee keine Hundekekse anbieten. [sky]
36. Ich werde ihm auch keine Leine anbieten, egal wie erotisch ich das finde. [hope]
37. Ich werde Sirius nicht fragen: "Wo ist die leine?" und wenn er dann wütend wird unschuldig sagen: "In Deutschland, das ist ein Fluss." [atty]
38. Ich bin kein Einhorn-Animagus [hope] und selbst wenn ich es wäre, mein Horn ist keine 30cm lang.
39. Der große Kraken aus dem See ist keine Ressource für Tintenfischringe. [sky]
40. Ich werde Krätze nicht in einem Versuchslabor abgeben – oder nicht allzu oft. [atty]

41. Ich werde aufhören, Peter Pettigrew als "Kanonenfutter" zu bezeichnen. [hope]
42. Ich werde weder Sirius noch Remus als 'dreckige Caniden' bezeichnen. [atty]
43. Noch werde ich sie fragen, ob sie in ihrer Canidenform ihre Ei... lecken. [atty]
44. Ich werde Snape nicht fragen, wo der geheime Zugang zu seiner Geheimbasis ist, noch werde ich nach den Schlüsseln fürs Batmobil fragen. [sky]
45. Ich werde Remus Lupin weder hinterher pfeifen noch hinterher jaulen. [hope]
46. Severus Snape ist nicht Batman und ich bin weder sein Alfred, noch Robin [hope] Und Hermione Granger ist nicht seine Catwoman.
47. Ich darf Professor Snape keinen Zettel auf den Rücken kleben. [hope] Schon gar keinen auf dem "Sexy thing is going" steht.
48. Severus Snape ist kein Vampir und ich werde aufhören, ihm mit Kreuzen aufzulauern. [sky]
49. Wenn Professor McGonagall an mir vorbei läuft, darf ich nicht mit Breckis rascheln. [hope]
50. ich werde Draco nicht mitteilen, dass aus Hermelinpelz die wärmsten Mäntel entstehen. [atty]

51. Ich werde Dumbledore nicht die Zitronenbonbons klauen und sie durch Eigenkreationen ersetzen. [sky]
52. Ich werde Lucius Malfoy nicht fragen, welche Nuance seine Blondierung hat [hope]
53. Ich werde weder bei Goyle noch bei Crabbe ein Schild auf den Tisch stellen, auf welchem steht: "Bitte nicht füttern." [atty]
54. Auch werde ich Lucius Malfoy nicht fragen, welche Farbe er unten hat. [atty]
55. Ich werde Dumbledore keine Rastazöpfe in den Bart flechten. [leo]
56. Ich gehe nicht zu Severus Snape und frage ihn, welcher Pfuscher von Tätowierer ihm den Arm versaut hat. [atty]
57. Ich werde die Regenwürmer zum Angeln nicht in Hagrids Unterhose suchen. [atty]
58. Noch werde ich seinen Kerker in Gothic-Style gestalten und über meine Unterrichtsprotokolle schreiben "Geschichten aus der Gruft." [sky]
59. Severus Snape ist weder "ultimativ böse" noch hört er es gerne, wenn man ihn als "ultimativ heiß" bezeichnet. [hope]
60. Ich werde Zaubertränke nicht als "Hauswirtschaft" oder "Kochstunden" bezeichnen, noch werde ich im Unterricht Suppen zubereiten. [sky]

61. Ich frage nicht die Weasley-Zwillinge, ob sie mit Arnie Schwarzenegger oder Danny Devito verwandt sind. [atty]
62. Lord Voldemort ist nicht der Bruder von Sauron. [hope]
63. Und Dumbledore ist weder mit Gandalf noch mit Saruman verwandt. [sky]
64. Ich werde Severus Snape auf keinen Fall von Alan Rickman erzählen. [leo]
65. Ich werde Voldemort kein Mittel gegen Allergien und Heuschnupfen anbieten und sagen: "Gegen die roten Augen lässt sich doch was machen – Ratiopharm!" [atty]
66. Ich werde nicht behaupten, dass Severus Snape aussieht wie Alan Rickman. [hope]
67. Ich werde nicht versuchen, Snape den Umhang zu stehlen, um zu sehen, was er tun wird – und erst recht nicht, um zu sehen, was drunter ist. [sky]
68. Ich werde nicht meine Zunge in Severus Snapes Mund schieben und sagen, ich wolle nur mal in seinem Kessel rühren. [atty]
69. Ich werde Professor Snape nicht schocken, nur um seine Haare zu waschen [hope] Auch nicht mit Veilchenshampoo.
70. Ich werde mich nicht fragen, welcher von Snapes Zauberstäben länger ist. [hope]

71. Ich werde Snape nicht fragen, was ein "großer Kessel voll heißer starker Liebe" ist. [sky]
72. Ich werde nicht am 14. Februar vor Snapes Kerkertür marschieren und singen: "Wann wirst du mich endlich erhöööööööööööööööören?" [atty]
73. Noch werde ich lauthals in der Großen Halle Vergleiche zwischen Snapes Nase und seinem südlichsten Organ anstellen. [atty]
74. Ich werde Snape nicht zum Ententanz auffordern. [leo]
75. Ich werde Snape auch nicht um eine detaillierte Beschreibung der menschlichen Anatomie bitten - erst recht nicht am lebenden Beispiel. [sky]
76. Ich werde nach Professor Snapes alljährlicher Erstklässlerrede nicht schreiend aufspringen und laut Beifall klatschen. [hope]
77. Ich werde Snape auch nicht dazu auffordern, beim Körperzellenlied mitzumachen. [sky]
78. Ich werde auch nicht mit Absicht einen Gehirnschrumpftrank brauen und ihn an Goyle testen, mit der Bemerkung, da könne ohnehin nicht viel passieren. [atty]
79. Ich werde die Todesser nicht fragen, ob sie der geheime Sido-Fanclub sind. [sky]
80. Ich werde Kingsley Shacklebolt nicht mit "jambo, bwana" begrüßen. [atty]

81. Ich werde ihn auch nicht fragen, ob er eine Banane will. [sky]
82. Ich werde nicht hinter Ron Weasley hinterher rennen und behaupten, ich hätte eine fette Spinne in der Hand. [atty]
83. Ich werde Minerva McGonagall nicht fragen, ob sie mit dem gestiefelten Kater ausgeht. [atty]
84. Noch werde ich sie nach der Grinsekatz fragen. [sky]
85. Ich werde auch nicht ständig hinter Umbridge herlaufen und lauthals brüllen: "Wo ist der Froschkönig?" [atty]
86. Ich werde es ihr auch nicht jedes Mal mitteilen, wenn ich eine Fliege gesehen habe. [sky]
87. Es ist verboten, Luna Lovegood zu fragen, warum Lucius Malfoy seine Vaterschaft verleugnet. [atty]
88. Und ich werde keine Hinweisschilder "Vorsicht, Krötenwanderung" aufstellen. [leo]
89. Wenn Professor Snape Hermione Grangers Eltern kennen lernt, dann nur wegen einer Zahnkorrektur [hope] Es ist mir verboten, etwas anderes zu behaupten.
90. Ich werde vor den Kerkern kein Schild aufstellen: "Betreten auf eigene Gefahr!" [sky]

91. Es ist nicht erlaubt, Lee Jordan ständig vorzusingen: "I shot the sheriff." [atty]
92. Es ist nicht lustig, Erstklässlern zu erzählen, bei Professor Snape gäbe es Milch und Kekse für Schüler, die nicht schlafen können. [hope]
93. Genauso wenig ist es lustig, ihnen zu erzählen, dass er kleine Kinder frisst. [sky]
94. Snape ist nicht Harry Potters Vater. [hope]
95. Severus Snape ist nicht daran interessiert, mit Harry Kinder zu zeugen [atty] und es ist mir nicht erlaubt, was anderes zu behaupten.
96. Egal was Muggel behaupten, Männer können keine Kinder bekommen; also ist Professor Snape nicht die Mutter von Draco Malfoy – auch nicht der Vater. [hope]
97. Und Draco Malfoy ist entgegen sämtlichen Gerüchten auch kein blonder Engel - nicht einmal ein gefallener. [atty]
98. Ich werde Harry nicht dazu animieren "I will survive" zu singen. [sky]
99. Egal was mir Professor Snape angetan hat, ich werde keine Initiative Gründen die fordert, ihn zum VgddK-Lehrer zu machen. [hope]
100. Ich werde Snape nicht fragen, wie man Rauschgift macht, um es zu verticken [sky] noch werde ich, wenn er sich weigert, behaupten, er wolle es ja nur selbst benutzen.

101. Ich werde in Sybill Trelawneys Stunden kein Hasch rauchen, egal, wie langweilig mir ist. [atty]
102. Ich werde Snape nicht fragen, ob er ein Drogendealer ist oder gefälschte Rolex verkauft. [sky]
103. Ich werde mir nicht absichtlich Nachsitzen bei Professor Snape einhandeln, egal, was die Gerüchte über ihn und Hermione Granger sagen. [hope]
104. Ich werde Dumbledore nicht vorschlagen, sich bei ebay anzumelden, um Gryffindors Schwert oder die Basiliskenzähne zu verscheuern. [atty]
105. Noch werde ich es selbst tun. [sky]
106. Professor McGonagall ist nicht die heimliche Erfinderin von google. [hope]
107. Google ist keine legitime Quellenagabe für meine Hausarbeiten. [hope]
108. Ich werde nicht mit dem nackten Hintern vor Remus Lupin rumtänzeln und singen: "Hasch mich, ich bin der Vollmond." [atty]
109. Ich werde nicht jede Ansprache des Schulleiters mit den Worten "Vae victis!" kommentieren. [hope]
110. Ich werde nicht jeden Satz von Hermione Granger mit einem "Klugscheißer!" kommentieren. [atty]

111. Ich werde aber auch nicht jedes Mal, wenn Snape Hausaufgaben aufgibt, brüllen "Discite, moniti!" [sky]
112. Ich werde nicht jeden Streit von Professor Snape und Hermione Granger mit "Nehmt euch ein Zimmer" kommentieren. [hope]
113. Ich werde nicht Severus Snape nach seiner Schlange fragen noch ihn bitten, mir seinen Löwenpelz auf der Brust zu zeigen. [atty]
114. Ich werde Voldemort keine Nasenkorrektur empfehlen [leo] oder ihm eine Perücke zu Weihnachten schenken.
115. Ich werde Professor Snape nicht mit "Ave, Severe, morituri te salutant!" begrüßen. [sky]
116. *kurzafk" ist kein Zauberspruch. [hope]
117. Ich werde Flitwick nicht nach der Wirkung von Abrakadabrasimsalabim fragen [sky] genauso wenig nach der von Hokuspokus fidibus.
118. Egal was die Hexenwoche behauptet, Professor Dumbledore ist nicht der neue Gott; Harry Potter nicht sein Messias. [hope]
119. Es ist nicht erlaubt, Crabbe oder Goyle zu erzählen, die Acromantulas seien essbar. [atty]
120. Ich werde keine Abhandlung über die vielfache Verwendung von Wutschen und Wedeln schreiben. [hope]

121. Noch werde ich Professor Snape fragen, ob er heute schon gewutscht und gewedelt hat. [atty]
122. Ich werde keine Sekte "Potter lebt!" starten. [sky]
123. Auch "Stirb, Potter!" ist keine Sekte. [hope]
124. Ich werde keine Kobolde mit "Na, ihr Lümmeltüten" begrüßen. [atty]
125. Ich darf nicht mit Fred und George Weasley nacheinander ausgehen und behaupten, den Unterschied nicht gemerkt zu haben. [hope]
126. Ich werde nicht behaupten, Pumuckel sei der verschollene Bruder der Weasleys. [sky]
127. Ich werde Percy Weasley keine wmf-Töpfe zur Analyse überlassen. [leo]
128. Ich werde Molly Weasley keine Abnehmtipps geben. [atty]
129. Es ist bei Strafe verboten, einen unterrichtenden Professor mit einem Zauber zu belegen [hope] Auch in der unterrichtsfreien Zeit nicht.
130. Ich werde Snape keine Tupperwaren für seine Tränke verkaufen, noch werde ich ihn zu einer Tupperparty in seinen Kerkern einladen. [sky]

131. Ich werde Professor Snape nicht für den "charmantestes Lächeln"-Preis der Hexenwoche vorschlagen. [hope]
132. Ich werde mit Snape keine Diskussionen über neue Kuchenrezepte führen. [sky]
133. Ich werde Professor Snape keine Zahnpasta perlweiß schenken. [atty]
134. Ich werde nicht Quirrel die ganze Zeit anstarren und zum Schluss blaffen: "Hör auf zu stottern, Idiot!" [atty]
135. Ich werde Dumbledore nicht fragen, was er tun würde, wenn er sein Leben nochmal leben dürfte, und als Antwort erwarten, dass er Brillen von Fielmann kaufen würde. [sky]
136. Ich werde auch nicht versuchen, Dumbledore in ein Altersheim einzuweisen. [sky]
137. Ich werde Dumbledores Zitronenbonbons nicht mit Valium vertauschen, egal, wie oft mir der senile Sack auf den Geist geht. [atty]
138. Quiddich ist kein Fußball; Ich werde Professor Snape nicht versuchen zu überreden, Lukas Podolski für den Sturm zu kaufen. [hope]
139. Ich werde nicht alle von Snapes Sachen pink färben, weil ich der Ansicht bin, dass er ein wenig Farbe in sein Leben lassen sollte. [sky]
140. Ich werde nicht ständig Flitwick durch die Haare streichen und sagen: "Na, Kleiner, macht die Schule noch Spaß?" [atty]

141. Ich werde Professor Snape nicht mit "Professor Black Velvet" ansprechen. [hope]
142. Ich werde auch Flitwick nicht ständig fragen, wo er die anderen sechs Zwerge gelassen hat. [atty]
143. Ich werde Sprouts Gewächshäuser nicht abreißen, weil dort ein Parkplatz gebaut werden soll. [sky]
144. Professor McGonagall ist nicht Schneewittchen. [hope]
145. Ich werde Gilderoy keinen Sekundenkleber unters Shampoo mischen. [leo]
146. Ich darf Professor Lupin keinen Maulkorb anlegen, wenn er schläft. [hope]
147. Ich werde Madam Hooch keine Eulenkekse aufdrängen, egal, wie sehr sie mich an einen Vogel erinnert. [atty]
148. Ich werde Snape nicht fragen, ob er das Phantom der Oper ist und mir eine Arie singen würde. [sky]
149. Noch werde ich zu ihm sagen: "Play it again, sev." [atty]
150. Ich darf vor Professor Snape nicht auf die Knie fallen und singen "Did you never know that you're my hero?" [hope]

151. Hauselfen-Weitwurf ist keine Schulsportdiziplin. [hope]
152. Ich werde nicht vor Harry herumtanzen und singen: "We don't need another hero!" [sky]
153. Filch ist nicht Snapes Haustier. [hope]
154. Ich werde Filch nicht mit Waschmittelwerbung auf die Nerven gehen - und schon gar nicht singend. [sky]
155. Und wir werden auch nicht zu Schuljahresbeginn singen: "Hey, teacher, we don't need your education!" [atty] (-> "Hey, teacher, leave us kids alone")
156. Ich werde nicht an Filch vorbeigehen und sagen: "Wieso benutzen Sie nicht ihren Zauberstab?" [hope]
157. Die versammelten Schüler während des Mittagessen dazu zu bringen, den Macarena zu tanzen, bringt mir keine Hauspunkte ein. [hope]
158. Ich werde die Zentauren nicht um eine Epassionata-Aufführung bitten. [leo]
159. Es ist mir nicht erlaubt, Minerva McGonagall und Mrs. Norris für Hahnenkämpfe zu nominieren. [atty]
160. Ich werde keine Hinweisschilder am Kerker aufstellen "Zur Unterwelt" und ich werde auch nicht versuchen, Fluffy am Eingang zu postieren. [sky]

161. Ich werde auch nicht Harry vorschlagen, nackt mit den Zentauren auf einer Bühne zu stehen. [atty]
162. Ich werde nicht in der Hexenwoche inserieren: "Suche schwarzhaarigen Mann mit Pferdeschwanz - Frisur egal!"
163. Ich darf an die Tür zum Zaubertränkeklassenzimmer kein Schild hängen "Lasst, die ihr eintretet, alle Hoffnung fahren." [hope]
164. Ich werde nicht durch die Schule gehen und "[Über sieben Brücken musst du gehen] Sieben dunkle Jahre überstehen!" [sky]
165. Ich werde Snape nicht bei jedem Zaubertrank fragen, ob er ihn geschüttelt oder gerührt möchte. [sky]
166. Ich werde Snape auch nicht fragen, ob er zum Todesser wurde, weil man ihm cookies angeboten hat. [sky]
167. Ich bin nicht Dante; meine Zeit in Hogwarts nicht die sieben Terrassen. [hope]
168. Ich werde Voldemort nicht als Werbespruch "Come to the Dark Side - We have cookies" anbieten. [sky]
169. Ich werde Bellatrix nicht vorschlagen, in einer Geisterbahn Arbeit zu suchen. [atty]
170. Ich darf keine Gegenbewegung mit dem Namen "Alive-Eater" starten. [hope]

171. Ich darf die Hauselfen nicht überreden, Red Bull statt Kürbissaft zum essen zu reichen. [hope]
172. Noch werde ich heimlich meine Quidditchmannschaft mit Red Bull dopen. [atty]
173. Ich werde nicht behaupten, dass Moody der Schrecken der Südsee ist. [sky]
174. Wenn mir mein Professor versichert, dass etwas unmöglich ist, werde ich nicht antworten "O2 - can do" [hope] Auch nicht mit der Toyota-Werbung.
175. Ich werde in Snapes Unterricht nicht nach jedem seiner Sätze fragen "Und was ist mit Tee?" [sky]
176. Ich darf Professor Snape nicht mit "Captain Jack Sparrow" ansprechen. [hope]
177. Ich werde Moody keinen Papagei zum Geburtstag schenken. [atty]
178. Noch werde ich bei Snape im Unterricht auf den Tisch springen und brüllen: "Oh, Capt'n, mein Capt'n!"
179. Ich werde Fawkes nicht heimlich durch ein Gummihuhn ersetzen und den Orden umbenennen. [sky]
180. Ich werde nicht Goyles IQ mit dem eines Knäckebrots vergleichen. [atty]

181. Ich werde Hogwarts nicht von Tine Wittler modernisieren lassen. [leo]
182. Professor Snape ist nicht Darkwing Duck. [hope]
183. Ich darf nicht Moodys Holzbein klauen und anzünden - egal wie kalt es im Kerker ist. [atty]
184. Ich werde nicht auf die Frage "Wo sind Ihre Hausaufgaben?" mit "In Harrys Unterhose!" antworten. [sky]
185. Ich werde nicht die Unterhose meines Vaters auf dem kopf tragen, egal wie langweilig Binns' Unterricht ist. [atty]
186. Harry Potter ist nicht Pipi Langstrumpf, Hermione Granger nicht Annika und Ron Wealsey nicht Tommy. [hope]
187. Ein Patronus ist kein Waffenmagazin.
188. Ich darf nicht zur Maulenden Myrte sagen, sie gehe mir auf den Geist. [atty]
189. Harry, Ron und Hermione sind nicht Tick, Trick und Track [hope] Malfoy, Grabbe und Goyle nicht die Panzerknacker.
190. Ich darf die Slytherins nicht in ihrem Gemeinschaftsraum einsperren und mit den geheimen Aufnahmen Geld verdienen. [sky]

191. Severus Snape ist nicht Superman und "up, up and away" bezieht sich auch nicht auf seinen Unterleib. [atty]
192. Ich werde Snape nicht fragen, ob ich ihm ein Schaf malen soll. [sky]
193. Ich werde nicht vor Firenze singen: "A horse is a horse, of course, of course." [atty]
194. Auch nicht "Da steht ein Pferd auf dem Flur." [hope]
195. Noch werde ich Snape fragen, ob er auf seinem Bauch schläft und wenn er verneint fragen: "Darf ich?" [atty]
196. Die Wahrsagen-Klasse dazu zu bringen "Da hat das rote Pferd" zu singen ist keine Challenge [hope]
197. Ich werde Firenze nicht rot anmalen und "Das rote Pferd" singen. [sky]
198. Ich werde Firenze auch nicht lila anmalen und an Milka verkaufen. [atty]
199. Vielsafttrank ist keine neue Punica-Sorte. [leo]
200. Ich werde Dobby nicht eine rote Zipfelmütze auf den Kopf setzen und im Garten aufstellen. [atty]

201. Ich darf Professor McGoangall nicht zuraunen: "Touch me tiger." [hope]
202. Madam Pomfrey ist nicht die Erfinderin von Pommes Frittes. [sky]
203. Der Basilisk ist kein Haustier, auch nicht für einen Slytherin; ich darf ihn nicht in meinem Zimmer halten. [hope]
204. Ich werde Ron nicht zwingen, alle Spiderman-Filme zu sehen. [sky]
205. Die Peitschende Weide ist kein SM-Club. [leo]
206. Noch ist die Heulende Hütte ein Rockschuppen.
207. Und die Drei Besen ist keine Reinigungsfirma [leo]
208. Ich werde Voldemorts Horkruxe, weder in echter noch gefälschter Version, bei ebay anbieten – und erst recht nicht in mehrfacher Ausführung. [sky]
209. Ich werde nicht jedes Wort von Professor Snape mit einem "Quod erat demonstrandum" kommentieren. [sky]
210. Ich werde nicht vor dem Eingang zum Kerker stehen und sagen: "Der Weg ist versperrt – die Toten haben ihn einst angelegt und die Toten halten ihn", nur um anschließend auf das gängige Vampirgerücht zu verweisen. [sky]

211. Ich werde Bill Weasley keine Skarabäen schicken und ich werde ihn auch nicht fragen, wie es seinem Kumpel Imhotep so geht. [sky]
212. Ich werde Lord Voldemort nicht LeChuck nennen und ihn nicht als meinen Bruder Chuckie vorstellen. [sky]
213. Ich werde die Obliviatoren im Ministerium nicht fragen, ob sie heute schon geblitzdingst haben. [sky]
214. Ich werde kein Schild "Treffen der Anonymen Haschraucher" an die Falltür zu Trelawneys Klassenzimmer hängen. [sky]

Der Link zur Challenge folgt!

A home without books is like a house without windows.

Sonntag 20. Juni 2010, 13:22
Profil E-Mail senden Website besuchen
Admina

Beitrag Re: Verbots-Challenge im Rudelforum
Hier geht's zur Challenge und hier ist der Ort für Fragen und Antworten!

:edit: Wenn ihr dort als Gast postet, tut das bitte unter eurem üblichen Nicknamen bzw. dem Namen, mit dem ihr hier angemeldet seid. Danke!

Sonntag 20. Juni 2010, 14:37
Admina

Beitrag Re: Verbots-Challenge im Rudelforum
Wichtig: Aufgrund von aktuellem Spamgeschehen über den Gästeaccount habe ich diesem vorläufig die Schreibrechte entzogen, sodaß Gäste im Moment nicht hier posten können.

Bitte wendet uns an eine von uns Kräuterhexen bzw. mich direkt, wenn ihr Fragen habt oder sonst etwas loswerden möchtet.
Die Emailadressen findet ihr im Willkommensbereich.

Dienstag 3. August 2010, 23:52