Aktuelle Zeit: Sonntag 5. September 2010, 12:33

Forumsregeln

Bitte lest im Thread "Empfehlungen und eigene Arbeiten" nach, was zu beachten ist. Danke!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
 Pixel-Spielereien 
Autor Nachricht
Admina

Beitrag Re: Pixel-Spielereien
Bei mir hat sich das zweimal geändert. Anfangs hatte ich einen Buchsnape im Kopf, der allerdings sehr schnell vom Filmsnape überlagert worden ist, da ich ja erst spät angefangen habe zu lesen. Doch ab dem Zeitpunkt, ab dem ich angefangen habe selbst zu schreiben hat sich mein Kopfsnape wieder verändert und sich dabei immer weiter vom Rickman-Snape entfernt. Wobei mich da dann wiederum diverse Fanart beeinflußt hat, die jeweils meinen Vorstellungen ziemlich gut entsprach.
Mit Minerva McGonagall geht es mir übrigens inzwischen genauso. So sehr ich Dame Maggie in der Rolle liebe - wie Rickman auch; - so wenig entspricht sie inzwischen meiner Kopfminerva, auch hier auch deshalb, weil sie so alt ist.
Gleichzeitig könnte ich mir keinen Film ohne die beiden vorstellen, oder so manchen anderen Schauspieler. Aber das sind die Filme, dann gibt es eben noch die Bücher und meine eigenen Geschichten mit den eigenen Vorstellungen - auch wenn die bisher noch fast komplett in meinem Kopf drin sind :oops: .

A home without books is like a house without windows.

Sonntag 17. Mai 2009, 20:49
Profil E-Mail senden Website besuchen
Mentha Piperita

Hi.

weil ich den Film gesehen habe, bevor ich das Buch las, war mein erster Kopfsnape natürlich voll der Filmsnape.
Mittlerweile sehe ich ihn gar nicht mehr so deutlich vor mir, wahrscheinlich, weil ich die Bücher lange nicht mehr gelesen habe.
Aber ich hab mir glaube ich die fettigen Haare und die lange Nase weggedacht... da muss ich ja gleich mal Nachforschungen anstellen.

Aber jetzt erstmal wieder ein riesengroßes Lob an unsere Künsterlin :applaus:
und meinen Gedanken dazu (ich...kann sie nicht..festhalten..bei Fuß!..Mist)

1) Do you remember the night of the red moon?

Da verwirren mich meine eigenen Gedanken. Zuerst viel mir Ginny auf und ihr anatomisch linkes (Schlangen-)Auge. Zusammen mit dem rot und ihrer Vorgeschichte, bringt mich das gleich dazu zu denken, dass sie gerade von Voldemort bessesen ist und Hermine somit entführt hat. Die sieht nämlich für mich so aus, als würde sie gleich weinen und dabei stumm um Rettung bitten.

Andererseits kann ich mir Hermine aber auch in "Durchbrennstimmung" vorstellen, wie sie noch einmal zurückblickt und .. tja der Blick ist sehr vieldeutig: Als solle er ihre Entscheidung erklären, aber doch so, als hätte sie es nicht nötig sich zu rechtfertigen. Und die roten Schweife verdeutlich dann ihren Aufbruch.

Ich finde ihre Augen öffnen in dem Moment den Weg in ihre Seele, denn irgendwie ist dieser Blick für mich so wie: "Hier siehst du meine Gefühle und ich bin so viel stärker als ihr, ich habe das Richtige getan!"
Schwer zu beschreiben.... aber total intensiv.

Bei Ginny muss ich immer an eine Weisheitszahn- OP denken, da ihre Wange so geschwollen aussieht. :wink:
Der Titel erinnert mich aber mehr an DIE Nacht, in der Voldemort alles besiegte und so viele ihr Leben verloren - aber das gehört jetzt nicht mit zum Bild.

2) Ignored, not forgotten

Juhuu *shonen-ai-fan an der Angel*
Hört sich für mich an, wie eine Geschichte aus der Vergangenheit, in der Snape und Sirius was hatten, dann aber irgendwie versucht haben es zu vergessen - aber sie konnten es halt nur ignorieren...

Sirius´ Gesicht sieht (anatomisch gesehen) links böse und rechts lachend aus - ich erwarte von ihm jeden Moment einen Lachanfall und muss jetzt schon lachen *kommen hier irgendwelche Dämpfe zum Fenster rein?*

Hübsch, jung, besonders Sirius´ Brusthaar gefällt mir. Bei Snape dachte ich erst der Arm wäre verrenkt^^ Irgendwie guckt er ängstlich, ob einer Vergangenheit, die um jeden Preis geheim gehalten werden müsste, und als würde er einen Kuss von Sirius in seinem Nacken - den Beweis -verwischen.
Wenn es da noch mehr Beweis gäbe, hätte ich allerding Sev nach hinten gestellt :mrgreen:

3) Its all about fantasy

Jaaa und meine Fantasie hat sich auch gleich was ausgemalt.
Der Kreis sieht für mich aus wie ein Senderlogo (Kabel 1) :lol:

Aber etwas anderes finde ich viel erstaunlicher: Ich guck das Bild an und sehe einen Spiegel. Einen Spiegel, vor dem Hermine steht und Snape küsst, obwohl das perspektivisch wie auch logisch überhaupt nicht geht.
Aber Hermine erscheint mir hier so viel wirklicher als Snape!
Und dann, wenn es schon ein Spiegel ist, erinnert mich der Grauton, in dem Snape und der Hintergrund gemacht sind, an "The Ring" und zwar an das Bild von Samara´s Mutter.

Und an der linken Seite gibt es diesen Wechsel in ihren Klamotten: hell-dunkel-hell-dunkel-hell:
a) Wie Trikots = perfektes Zusammenspiel
b) Sie verschmelzen miteinander und Hermine wird aus der Wirklichkeit gezogen.
Ich glaube es ist die Haarklemme, die sie für mich realer erscheinen lässt.

4) The dark Korridor

Snape kommt aus dem dunklen Korridir, und dort hinten liegt etwas.
Entweder ein Ring, oder eines dieser Wubbel-Monster, die einem bei Zelda immer das Schild wegfressen...

Und hinter der Ecke lauert Hermine auf ihren Schatz. Snape versucht so angestereng wie möglich seinen "Das -geht -dich -nichts -an -und -wenn -ich -dich -nochmal -hier -erwische -bist -du -tot" - Blick aufzusetzen, aber er schafft es einfach nicht.
Und dann gibt es die Szene, die ich ja fast übersehen hab. Wie unschuldig diese Liebe aussieht...
Die Blumen im Hintergrund erinnern mich an Parfüm-Werbung.

5) Thirty Minutes

(Solange sitzt ich fast an meinem Eintrag)
Ist das die Fortsetzung? Wieder dieses Bild, doch diesmal mit einer vampigen Hermine. Sowohl Kleid als auch Lippenstift haben es mir total angetan.
Der Text ergibt schon wieder eine Geschichte in meinem Kopf:
Aus irgendeinem Grund findet die Szene bei mir auf dem Hof statt, da wo in Teil 2 Hagrid dem Dreiergespann seine Gießkanne zeigt. Und Hermine flüstert Severus´Namen.
In diesen 30 Minuten nimmt sie die Schuld auf sich einen Lehrer zu lieben, ihm ihre Gefühle offenzulegen und es sich selbst einzugestehen.
30 Minuten kann sie nun glücklich sein, aber erinnert sich auch an die 30 Lügen die sie erfinden musste, um ihn alleine treffen zu können. Und dann muss er sich entscheiden...

Jaja in meinem Kopf ergibt das mehr Sinn... aber ich finds schön!!!
Die Uhr mag ich auch - schon auf den vorherigen Bildern war die mal dabei.
Diesmal steht sie auf halb 4. Und in 30 Minuten wird es 4 sein und voila 4 Gesichter sind zu sehen.
Oder jedes der aufgezählten Dinde kostet 30 mInuten, dann wäre es danach halb 6... und diese Zahl kann ja nun Severus´Entscheidung andeuten... (es geht zu weit)

6) You will be here

Amazing!!! Hamma Kleid und die schwarzen Haare -toll.
(Im aller aller ersten Moment hat sie mich an - wie peinlich das ich das kenne- die Hauptrolle aus High School Musical erinnert.)
Dann dieser Lichtfleck wie ein Gedankenblitz und schon erscheint sein Gesicht... in welchem, finde ich, wahnsinnig viel Zärtlichkeit steckt.
Ich kann links nicht genau feststellen, ob das noch ein arm ist - aber wenn, wo greift der denn hin... :wink:

Und bei diesem "Lichtblitz" muss ich irgendwie an einen Fotografen oder noch eher an die Herbstsonne denken - ja da scheint die Herbstsonne...
(die Sonne hat mich wohl ein bisschen zu sehr beschienen hähä)

:patsch: :applaus: Also nochmal ganz großes WOW! :applaus: :patsch:
Du siehst, du inspirierst mich total, aber jetzt bin ich kreativ ausgelaugt...
Schreibst du die Texte eigentlich selber dazu, oder sind das vorhandene Zeilen, die einfach gut dazu passen?
Und was sind diese Textblöcke im Hintergrund?

(Weil ich es sonst bestimmt wieder vergesse muss ich mal eben schnell bemerken, dass ich "Advocatus diaboli" liiiieeebe! Ich kam überhaupt nicht mehr los und werd es noch ganz viel öfter lesen!!!) *Grammatik-Ass*

Also liebe Grüße an euch alle,

Sev_Magibi

Montag 18. Mai 2009, 17:32
Profil E-Mail senden
Pulsatilla

So, nach ewiger Zeit komm ich endlich mal dazu, hier die letzten Posts zu beantworten.

@ Angie: Wenigstens eine, die mit AR als Snape leben kann. :knuddel2: Man kommt sich ja schon ein bisschen missverstanden vor, wenn plötzlich alle über den perfekten Snape diskutieren. *lol*

@ Alcina: Gezeichnete Fanarts waren nie meines. Ich kann es einfach nicht und hab's deswegen relativ schnell aufgegeben. Angucken tu ich sie mir allerdings auch gerne, was bei mir aber weniger an den Fantasie-Gesichtern liegt, als vielmehr an den Möglichkeiten, die man dadurch hat. Es gibt wirklich atemberaubend schöne Szenen, die so dargestellt werden können.

@ Liadan: Jaah, es ist so eine Sache mit den Filmen... Ich bin ein sehr visueller Mensch. Wenn ich Bücher lese, besetze ich die Charaktere meistens mit irgendwelchen Schauspielern, auch wenn die vielleicht gar nichts mit der Beschreibung im Buch gemeinsam haben. *gg* Oder ich habe überhaupt keine genaue Vorstellung, bis ich irgendwann den Film sehe. Insofern ist AR absolut mein Snape. Aber ich kann eigentlich nicht behaupten, dass mich das stören würde. :D

@ Sev_Magibi: Ehrlich, deine Rückmeldungen hauen mich jedes Mal vom Hocker... :gaga:

zu 1) Ich glaube, bei dem Hermine/Ginny-Bild mit dem roten Mond hast du dich zu sehr von etwas leiten lassen, das ich übersehen habe. Das Auge von Ginny stammte nämlich einfach nur von den verschiedenen Filtern und Färbungen, die auf dem Bild liegen; das war nicht beabsichtigt.
Aber es ist echt wahnsinn, was du aus diesem Auge gemacht hast...

zu 2) Deine Vorstellungen zum SS/SB-Bild treffen meine dafür umso besser. :D Dem habe ich nichts hinzuzufügen.

zu 3) *umfall* Dass die Vorstellung, dass Hermine Snape küsst, für viele einem Horrorfilm gleich kommt, war mir ja bewusst. Aber das Fantasy-Bild mit 'The Ring' zu assoziieren ist doch etwas übertrieben, meinst du nicht? *gg*
Nein, du hast schon Recht, ein bisschen erinnert der Hintergrund an das Bild aus dem Film. Aber hier ist es nur die Große Halle beim Duelltraining aus dem zweiten Film. ;)

zu 4) Im Korridor liegt etwas? *noch mal gucken geht* Wo?
Das wird ja bald eine richtige Nachhilfe-Stunde für mich. 'Was erkenne ich in meinen Bildern?' *gg*
Aber eigentlich soll der Korridor nur den dunklen Weg symbolisieren, den die beiden vor sich haben, ehe sie endlich am Ende ankommen und anfangen dürfen zu leben. ;)

zu 5) Nein, keine Fortsetzung. Ich mag einfach nur das Bild mit den beiden, wo sie die Köpfe so aneinander lehnen - wie man sicherlich an meinem Avatar erkennt.

zu 6) Da ist wirklich ein Arm. ;) In dem Bild geht es darum, dass Severus Hermine verlassen hat, um ihr ein Leben ohne schiefe Blicke und mit weniger dunkler Vergangenheit zu ermöglichen. Hermine versteht das zwar, kann ihm aber trotzdem nicht verzeihen, weil sie ihn nicht vergessen kann. Wie ein Geist ist er immer da und flüstert ihr das ins Ohr, was sie so gerne von ihm hören möchte, aber niemals hören wird.
Ja, ja, meine Drama-Queen ist immer sehr aktiv, wenn ich bastel. :oops:

Die Texte sind übrigens meistens Liedtexte. Musst mal einen Teil bei Google eingeben, dann findest du den vollen Text. *gg*
Und die Textblöcke sind Brushes, die ich vor einiger Zeit online gefunden habe. Keine Ahnung, was das für Texte sind, aber die soll man ja auch nicht lesen können. Die sollen nur hübsch aussehen. :D

So, und dann hab ich es nach eeeewiger Zeit im Kreatief endlich mal wieder geschafft, ein Bild zu basteln, mit dem ich zufrieden bin. Und dieses Mal ist es ohne Snape! :blbl:

Hermine/Sirius - 'My obsession'

Sonntag 28. Juni 2009, 16:36
Profil E-Mail senden YIM Website besuchen
Taxus

Dieser Hund gefällt mir doch viel besser, als der, den uns die Filmemacher präsentiert haben. :knuddel2:

Ein tolle Atmosphäre. Ich stelle mir gerade vor, dass die beiden ein Stück im Verbotenen Wald sind. Hinter mir die Dunkelheit, vor mir schon/noch die lichter werdenden Bäume, die den Blick auf das Schloss trotz allem noch nicht freigeben.

Klasse, Rica. Gefällt mir sehr. :patsch:

Sonntag 28. Juni 2009, 20:25
Profil E-Mail senden
Admina

Mir gefällt es auch sehr, wobei ich mal wieder vor allem den Hintergrund angucke und von dem Licht-Schatten-Spiel begeistert bin :wink: .

Sonntag 28. Juni 2009, 21:16
Pulsatilla

@ Angie: Jup, als den Verbotenen Wald hab ich das auch im Kopf gehabt. So fünftes Schuljahr (wenn man sich an den Canon-Tod von Sirius halten will, sonst lieber später), Hermine trifft sich heimlich mit ihm.

@ Alcina: Zu dem Licht/Schatten-Spiel hab ich nicht viel beigetragen. Ich hab nur Hermine und Sirius da hingesetzt und das Coloring geändert. Aber ich mag das Bild vom Wald auch sehr.

Mal eine kleine Manip zwischendurch: Hermione Granger

Dienstag 30. Juni 2009, 20:08
Taxus

Ja, die Szene im Wald hat etwas ganz "Verbotenes" und gleichzeitig so Vertrautes.

Tolles neues Bild, Rica. Gefällt mir sehr.
Ich bin sowieso der Meinung, dass EW eine sehr hübsche junge Frau ist.

Dienstag 30. Juni 2009, 20:15
Profil E-Mail senden
Admina

WatchersGoddess hat geschrieben:
@ Alcina: Zu dem Licht/Schatten-Spiel hab ich nicht viel beigetragen.

Das liegt im Auge des Betrachters: denn Du hast die Vorlage gesehen, überlegt, wie Du sie verwenden kannst und entsprechend umgesetzt... 8-)

Dienstag 30. Juni 2009, 20:22
Mentha Piperita

Hehe, tja ich überintepretier gerne ein bisschen. :mrgreen:
Ist wie in der Schule: so viel drumrumreden, bis ich den Kern zufällig treffe - obwohl, mündliche Beteiligung in der Schule fand ich immer doof...

Also ab zu den nächsten Bildern*kribbelige Finger*

Dieses Bild im Wald- der Wahnsinn. Das strahlt so richtig die Magie aus, so muss ein Wald aussehen! Dieses grün ist meine absolute Lieblingsfarbe und wie dieses hell-dunkel/vorne-hinten zusammenspielt - MAGIE PUR <3

Könnte mich jetzt natürlich an ein Gedicht aus dem Englisch-LK erinnert, worum es um 2 Wege ging, und ob man den nimmt, den schon viele gegangen sind oder gerade den anderen.
Wenn man sich jetzt anguckt, dass im Hintergrund möglicherweise eine Weggabelung erkennbar ist (eine nach rechts ins Helle und eine nach links ins Dunkle, wobei dem Hellen Steinen in den Weg gelegt werden und den rechten Blumen säumen (also die eine die da is)), und man bedenkt, dass Hermine mehr auf der rechten Seite sitzt, dann könnte man sagen, sie entscheidet sich für den Weg, den nicht viele vor ihr gegangen sind/gewählt hätten, da sie bei Sirius bleiben will. Und dieser Weg ist der dunkle, weil es kind of verboten ist (Verbotener Wald,gell).
Man so viele Nebensätze ... aber ihr wisst was ich meine nich wahr :gaga:

Und diese Hermine wieder, mit dunklen Augen, düster, aber doch so strahlend... und die beiden Blumen die für die beiden blühen... hach

Das zweite, also Hermine/Emma, erscheint mir ersteinmal total modisch. Liegt wohl an dem Schleier - verbinde ich mit Modenschau *?*
Nachdem meine Augen dann ihrem endlosen Ausschnitt gefolgt sind, finde ich hat sie einen ziemlich auffälligen Ohrring. Aber am ehesten guck ich auf den Gesichtsausdruck... so zufrieden, stolz, selbstsicher... irgendwie sieht das ein bisschen aus wie meine Cousine...
Ich würde ihr Lächeln sogar fast als "Mona-Lisa-Lächeln" bezeichnen;
denn sie hat die Mundwinkel nur ganz leicht nach obenangehoben und doch kommt es mir vor, als würde sie lachen.
*Bin dadurch selbst auch am Schmunzeln - wohl schon zu spät heute :mrgreen: *

Und ich mag die Jacke (schwarze Fingernägel sowieso)

Hier einmal ein :ohnegleich: dafür, das du sowas kannst und machst und uns damit eine Freude bereitest.

Sonntag 12. Juli 2009, 02:49
Profil E-Mail senden
Pulsatilla

@ Angie: Emma ist über die Jahre hinweg wirklich wunderschön geworden. Es bringt richtig Spaß, mit den Bildern von ihr zu arbeiten. Wobei ich ehrlich gesagt nicht wissen möchte, was sie davon hält... :oops:
@ Alcina: Na, wenn man es so sieht... *lol*
@ Sev_Magibi: *gg* In der Schule hab ich mir die Meinungen der anderen immer so lange angehört, bis ich ziemlich genau wusste, was zu meiner eigenen passte und was nicht. Und dann hab ich das Feld quasi von hinten aufgeräumt. :wink:
Das Gedicht mit den zwei Wegen kenne ich auch und mag es sehr gerne. :)
Die Jacke von der Manip find ich übrigens auch ziemlich cool. *gg*

Heute mal wieder good ol' HG/SS: 'It's a new age'

Viel Spaß damit!

Sonntag 19. Juli 2009, 20:25
Laburnum

Während ich nicht so ein großer Fan Deiner Emma-Spielereien bin, so fasziniert mich immer wieder, wie Du Severus und Hermione umsetzt. :D

Dieses Bild ist Dir super gelungen, der andächtige Severus, der so liebevoll seiner Hermine diese Kapuze umlegt ist einfach nur toll. :D

Mir würden da jetzt jede Menge Plotbunnies zu diesem Bild einfallen. :wink:

Montag 20. Juli 2009, 11:54
Profil E-Mail senden
Taxus

@Rica
Ich sage es an dieser Stelle auch nochmal: So langsam gehen mir bei Deinen Pixeleien die Komplimete aus. Ich liebe Deine HG/SS-Manips und dieses ist Dir, wie die meisten anderen auch, wunderbar gelungen.
Es zeigt sehr viel Vertrautheit und Zärtlichkeit zwischen den beiden.

@Eve
Ich übernehme es gern, Deine Bunnies zu hüten und zu pflegen. :wink:

Montag 20. Juli 2009, 12:19
Profil E-Mail senden
Wunderschön und eine tolle Arbeit. Gut gemacht, WatchersGoddess.

Ich weiß, ich wiederhole mich, aber ich ziehe mir da ja einen jüngeren Snape vor. Ich kann mich mit Rickman einfach nicht anfreunden... Sorry.

Montag 20. Juli 2009, 19:48
Laburnum

Angie hat geschrieben:

@Eve
Ich übernehme es gern, Deine Bunnies zu hüten und zu pflegen. :wink:

Ach Angie, ich hege und pflege sie ja ebenfalls zuhauf auf meiner Festplatte...*seufz* Allein die Zeit ist es, die immer gegen mich ist. Ich wünschte, ich hätte einen Zeitumkehrer, dann könnte ich gleichzeitig schreiben und arbeiten gehen und noch tausend andere Dinge machen. :mrgreen:

Dienstag 21. Juli 2009, 15:23
Profil E-Mail senden
Mentha Piperita

"My obsession" ist mittlerweile zu meinem festen Desktophintergrund geworden^^
*Immer, wenn ich einen neuen habe, muss ich die ganzen Symbole verschieben x)*

und wieder ein neues Bild *hach, Endorphinfreisetzung*

Zuerst dachte ich Hermine heult gleich los, so lebendig wirkt das Bild auf mich.
Doch wenn man nur ihre Augen betrachtet, erscheinen sie glücklich, in freudiger Erwartung.
Dann fiel mein Blick auf ihr Kleid, wenn Severus ihr jetzt den Umhang abnimmt, hat er bestimmt nen guten "Durchblick" - scheint sehr durchsichtig^^
Und dann der Hintergrund, für mich Severus´Kerker ins Mittelalter versetzt. Und Hermine sozusagen als "edles Fräulein", stattet dem ortsansäßigen Kräuterkundler (oder wie man das damals nannte - Hexer, verbrennt ihn :fg1: ) einen Besuch ab...

Erinnert mich auch teilweise an "Das Parfüm", weil Severus so an ihr riecht...kann aber auch nur an seiner Nase liegen, dass das so aussieht :blbl:

Und dann fällt mir beim Thema Schule unsere Probe für die Facharbeit ein, wo meine Mitschülerin über Märchen schrieb und Rotkäppchen erklärt hat --> roter Umang *ja, diesmal sogar eine Assoziation mit nachvollziehbaren Bezug :lol: *
Und wie wir ja alle wissen, hat das Märchen von Rotkäppchen viel mit Sex zu tun... (psychoanalytische Sexualtheorie) - also perfekt für mein Lieblingsliebespaar.

Ich weiß noch, wie ich das erste mal über SS/HG gestolpert bin und dachte: wtf? :fg1: Aber nun ist es das Natürlichste von der Welt und nicht mehr wegzudenken. :love1:

Samstag 1. August 2009, 14:28
Profil E-Mail senden
Pulsatilla

@ Eve: Die Hermine-Spielereien sind eher Zeitvertreib. Oder die Ergegnisse eines erfolglosen Versuches, Snape mit aufs Bild zu kriegen. :wink: Insofern find ich es völlig in Ordnung, wenn dich die HG/SS-Bilder mehr faszinieren.
Und was die Plotbunnys betrifft: Immer rauslassen. :mrgreen:

@ Angie: Dafür, dass dir angeblich die Komplimente ausgehen, schaffst du es aber ziemlich gut, mir die Röte und ein dusseliges Grinsen aufs Gesicht zu treiben. :oops: :gaga:

@ artis: Tut mir leid, dass du dich mit Rickman nicht anfreunden kannst. Ich kann mich mit anderen Schauspielern nicht anfreunden. Mir geht es um den Wiedererkennungswert und wenn ich erstmal rätseln muss, wer das auf dem Bild nun sein soll, hab ich immer schon keine Lust mehr, weiter zu gucken/basteln. :nanu:

@ Sev_Magibi: *hehe* Das Problem mit den Desktop-Symbolen hab ich anders gelöst. Außer den Papierkorb gibt es bei mir keine. Ist alles neben dem Start-Menu in der Taskleiste verschwunden. :mrgreen: Das spart viel Arbeit beim neuen Hintergrundbild.
Deine Interpretationen werden mich übrigens immer vom Hocker hauen. Hab selten so viel Fantasie auf so wenig Zeilen geballt gesehen. Und das ist absolut als Kompliment gemeint!

So, zur Feier des... uhm... Samstagabend schmeiße ich mal wieder was in die Runde:

Original - Manip - Wall

Viel Spaß damit!

Samstag 22. August 2009, 22:07
Admina

Tolle Idee, und super umgesetzt! :fg1: :patsch:

Samstag 22. August 2009, 22:13
Viscum album

Oh ja, das ist eine perfekte Interpretation des AkteX Posters. Snape und Hermione sind wuerdiger Ersatz fuer Scully und Mulder. (Uebrigens auch ein tolles Pairing!)

Sonntag 23. August 2009, 19:25
Profil E-Mail senden
Taxus

Wow, Rica, die Idee ist ganz toll umgesetzt und ich nehme den beiden auch ab, dass sie diesen Kampf gemeinsam bestritten hätten, so entschlossen wie sie beide aussehen... wenn... ja, wenn...

:patsch: :patsch: :patsch: :patsch:

Sonntag 23. August 2009, 19:36
Profil E-Mail senden
Mentha Piperita

Hui, danke für das Kompliment!
Ich weiß auch nicht, wie ich das mache, es überfällt mich einfach so...

Auf dem Original seh ich irgendwie die ganze Zeit Lisa Marie Presley. :mrgreen:
Seeehr schöne Umsetzung. Zu aller erst fiel mir Hermines Gesichtsausdruck auf, so siegessicher und stark. Und sofort danach ein Blick auf Severus --> Ich liebe diese Frisur. Und dann noch ne Zauberstabhand, der passt da sehr gut rein, finde ich. (Also der Zauberstab)
Uhh, je länger ich Sev angucke, desto mehr könnt ich im Bild versinken, der guckt einen ganz tief an.

Dann die Leute im Hintergrund, auch schön. Das zwischen den beiden ist für mich Luna :fg1:
Links neben Snape unterhalten sich Harry und Ron (Ha, der Potter weicht in den Hintergrund muharhahr)
und die zweiten und dritten rechts neben Hermine sind für mich Seamus und Neville. (Erstelle 2 Identitäten im Vordergrund und die Masse bekommt auch ein Gesicht... *Fantasie*)

Musste erstmal das kleine schwarze Ding unten links in der Ecke entziffern *zoom* Sah für mich erst so aus wie ein Griff, der eine Falltür oder so öffnet. Vor allem auf dem "Wall", weil die Schrift da so aussieht, wie der Schnee,wie der Zwischenraum zum Greifen, also als ob das halt ein Griff wäre, gell :gaga:
Fänd ich auch ganz interessant: So nach dem Motto: "Das X markiert die Stelle" und in dem darunterliegenden Geheim-wasauchimmer richten sie sich ein Hauptquartier oder sonst was ein. Oder sie finden Dinge, die Dumbledore ihnen in - wie immer - weiser Vorraussicht hinterlassen hat...

Der Titel ist ja sowieso mal der Hamma (was ein Deutsch^^). Passender gehts nicht.

Wieder einmal hast du mir den Tag versüßt :hurra:

Mittwoch 26. August 2009, 11:52
Profil E-Mail senden
Pulsatilla

Da mir die ganze Geschichte mit dem neuen Urteil bzgl. Bilderklau etwas zu heikel ist, hab ich meine Fanarts erstmal offline genommen. Die Links in diesem Thread werden also alle nicht mehr funktionieren. :sad:

Dienstag 17. November 2009, 18:42
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3